• Jobs Job bei co-trade GmbH

Business- / Marketinganalyst (m/w)

co-trade GmbH

München, Unterföhring

Marketing / PR / Werbung

Business- / Marketinganalyst (m/w) co-trade GmbH München, Unterföhring Markt- und Angebots-Analysen; Analyse von Verkaufsmechaniken / Identifizierung von Upsellingpotentialen; Entwicklung von zielgruppenspezifischen Marketingaktivitäten.

Betreibt Deutschlandweit 70 Mobilfunkshops Für Die Marken O2 Base Und Telekom Und Zählt Damit Zu Den Größten Marktteilnehmern In Diesem Bereich Die Anstehenden Marktveränderungen Durch Den Zusammenschluss Von Telefónica O2 Und Base Verlangen Eine Strategieveränderung Und Entsprechende Strukturoptimierung Die Themen Vertriebssteuerung Und Crm / Marketing Hängen Sehr Eng Zusammen Und Werden Strategisch In Einem Neuen Geschäftsbereich Organisiert Das Zentrale Team In München Besteht Aus 12 - 15 Mitarbeitern Die In Klarer Bereichsverantwortung Eng Abgestimmt Die Prozesse Definieren Und Managen Hierfür Suchen Wir: Business- / Marketinganalyst (m/w) Aufgaben: Markt- Und Angebots-analysen Analyse Von Verkaufsmechaniken / Identifizierung Von Upsellingpotentialen Entwicklung Von Zielgruppenspezifischen Marketingaktivitäten Entwicklung Und Betreuung Von Online-/ Mobile-kampagnen Betreuung Und Umsetzung Von Crm Kampagnen Projektentwicklung Und Projektbetreuung Mit Kunden Analyse Quantitativer Und Qualitativer Daten Erstellung Von Präsentationen Anforderungen: Datenstruktur-verständnis Kenntnisse In Onlinemarketing Hohes Analytisches Verständnis Kenntnisse In Excel Und Powerpoint Kenntnisse In Marktforschungsmethoden Und/oder Empirischer Sozialforschung Von Vorteil Büroarbeit Und Vorortbetreuung Der Shops Kommunikation Mit Inhouse-team Partnern Und Shopmitarbeitern Wir Bieten Eine Anspruchsvolle Tätigkeit In Einem Jungen Hochmotivierten Team Und Ein Sehr Angenehmes Arbeitsklima   Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Nächstmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte Schicken Sie Die Bewerbungen An Folgende E-mail Adresse: Personal@de Oder An Marketing Marketingmanagement Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Marktforschung Marketingkommunikation Onlinemarketing Marketingfachkraft Marketingassistent Konzeption Werbung Analyse Marketing Marketingmanagement Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Marktforschung Marketingkommunikation Onlinemarketing Marketingfachkraft Marketingassistent Konzeption Werbung Analyse Business- / Marketinganalyst (m/w) Markt- Und Angebots-Analysen Analyse Von Verkaufsmechaniken / Identifizierung Von Upsellingpotentialen Entwicklung Von Zielgruppenspezifischen Marketingaktivitäten München Unterföhring Marketing Marketingmanagement Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Marktforschung Marketingkommunikation Onlinemarketing Marketingfachkraft Marketingassistent Konzeption Werbung Analyse

(Junior-) Vertriebscontroller (m/w)
   co-trade GmbH (München)

(Junior-) CRM / Retention Specialist (m/w)
   co-trade GmbH (München)

Business- / Marketinganalyst (m/w)
   co-trade GmbH (deutschlandweit)

IT Spezialist Planung DWDM, OTN, TDM Netzwerke (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Bad Lauchstädt)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Hartmannsdorf-Knautnaundorf)